Jörg Peperkorn weist eine langjährige Erfahrung in der Heimverwaltung- und Einrichtungsleitung vor. Als examinierter Krankenpfleger und Qualitätsmanager ist er besonders gut in der Lage, die vielfältigen Anliegen und Aufgaben des Seniorenwohnparks zum Wohle der Bewohnerinnen und Bewohner zu bewältigen

Das Tätigkeitsfeld Pflege ist ihm bestens vertraut. Schon immer stehen Menschen im Mittelpunkt seiner beruflichen Tätigkeit. Seit 2002 arbeitet er in Pflegeeinrichtungen. Viele Jahre war er als Einrichtungsleiter tätig.

Besonderen Wert legt er auf eine ganzheitliche, qualitativ hochwertige, an den Bedürfnissen unserer Bewohner ausgerichtete Pflege und Betreuung. Mit seinem interdisziplinär tätigen Team arbeitet er stets daran, dass sich alle Bewohner in der Einrichtung Tag für Tag wohl und geborgen fühlen.

Sein Anspruch ist es, jederzeit den gewachsenen Qualitätsansprüchen, durch Umsetzung neuester pflegewissenschaftlicher Erkenntnisse, Qualifizierung der Mitarbeiter, eine enge, auf Augenhöhe stattfindende Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten, gerecht zu werden.

Durch sein soziales Engagement steht er allen Lebensfragen offen und aktiv gegenüber.

 

Zurück