Die Überraschung zum Osterfest im Seniorenwohnpark Dresden

  • 04.05.2019

Für Bewohner, Angehörige, Besucher und auch dem Personal war der Ostersonntag von einen Besonderen Geschenk gezeichnet.

Zwei junge Zwerghasenmädchen bekamen ein neues zu Hause im SWP. Ein großer neuer Stall und das Gehege im Garten sind das neue zu Hause für diese beiden.

Nach der Eingewöhnungszeit werden die Häschen die ein oder andere Streicheleinheit von Bewohnern geschenkt bekommen, im Rahmen der wieder statt findenden Tierbetreuung.

Die Freude über die lebendige Osterüberraschung war einigen Bewohnern sichtlich an zusehen.

 

Für die beiden Zwerghasen suchen wir noch Namen, wir bitten alle Bewohner sich an der Namensfindung zu beteiligen.

Vorschläge können bis 13. Mai eingereicht werden.

Und zu unserem nächsten Fest am 18. Mai 2019, das Dixieland im SWP Dresden, erhalten beide Hasen ganz offiziell ihre neuen Namen.

Zurück