Grill- und Gartenfest 2021

  • 15.07.2021

Sommerzeit – Zeit für Grill- und Gartenfeste - ein Bericht von W. Risse (Heimbeiratsvorsitzende)

 

Am 15.07.2021 fand unser diesjähriges Grill- und Gartenfest statt. Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite und so konnten wir in unserem schönen Garten Platz nehmen. Die Tische waren schön gedeckt und die Bewohner konnten sich verwöhnen lassen.

Der Tenor, Alexander Voigt, hat uns mit seinen schönen Liedern erfreut. Es wurde mitgesungen und sogar das Tanzbein geschwungen. Alle waren begeistert und es wäre schön, wenn wir Ihn nochmal bei einem Fest begrüßen können.

Dann zeigten das Küchenteam und der Grillmeister Ihr Können. Jeder konnte wählen ob er Steak, Bratwurst oder Hähnchenspieß und die dazugehörigen Beilagen wollte. Es gab Kartoffel- und Nudelsalat, Tomaten-Gurken-Salat, Tzatziki und Olivenbrot.

Es gab natürlich auch was zu trinken, auch das nach Wunsch. Sommerbowle oder Bier wurden angeboten.

Die Zeit verging wie im Fluge. Ich habe viele begeisterte Bewohner gehört.

Ein herzliches Dankeschön an alle die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Herzlichen Dank auch an unsere Heimleiterin Frau Dotzler. Sie trägt ja für alles die Verantwortung.

 

Liebe Grüße an alle Mitbewohner – bleiben Sie gesund!

  

  

Zurück