Osterfest 2021

  • 01.04.2021

Zum 1. April, und das ist kein Aprilscherz, feierten die Bewohnerinnen und Bewohner im SWP ein Osterfest. Trotz der besonderen Umstände und Hygienemaßnahmen folgten viele Bewohner dieser Einladung. Es wurden gemeinsam Frühlingslieder gesungen, Gedichten und Geschichten gelauscht. Ein Sketch von Loriot " Das 4 1/2 Minuten- Ei“ durfte natürlich nicht fehlen. Den Abschluss machte ein kleines Osterquiz, bei dem jeder Bewohner sein Wissen rund um Ostern testen konnte.

  

Als Ostergruß aus der Ferne erhielten die Bewohner durch die Organisation " Post mit Herz" Karten und Briefe mit lieben Wünschen zur Osterzeit.

Auch im SWP trafen sich Hase und Huhn rechtzeitig, so erhielt jeder Bewohner ein gekochtes buntes Ei.

  

Die Einrichtungsleitung, sowie die Pflegedienstleitung und alle Mitarbeiter/ innen wünschen den Bewohnerinnen und Bewohnern, sowie deren Angehörigen ein schönes und gesundes Osterfest!

 

Zurück